Einfälle

Du kennst das bestimmt. Du hast irgendwann zwischen Nichteinschlafenkönnen und dann doch fast einschlafen einen Einfall, der dir mindestens so gut vorkommt wie die Erfindung der Waschmaschine und wenn du aufwachst, hast du ihn entweder vergessen oder er ist plötzlich nur noch so genial wie die Erfindung des Kaugummis. Jetzt kannst du entweder anfangen zu kauen und hoffen, dass doch noch eine Waschmaschine dabei raus kommt oder du wartest auf die nächste schlaflose Nacht und eine bessere Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s